CHE Ranking
     
CHE Hochschulranking
Methodik
Service
Beiräte
Projektteam
Ergebnisse auf ZEIT.de
FAQ
U-Multirank

Presse
Archiv
Logos
Pressemitteilungen

Ranking Qualitätssiegel

IREG

News vom 08.07.2004

Englischsprachige Version des Rankings aktualisiert

Nachdem im April dieses Jahres die deutsche Version des Hochschulrankings aktualisiert wurde, ist nun auch die englische Fassung auf dem neusten Stand. Sie wird auf den Seiten des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) angeboten

Neben den aktualisierten Daten für die Geisteswissenschaften und das Ingenieurwesen sind zum ersten mal auch Angaben über die österreichischen Hochschulen im Ranking zu finden.

Die englischsprachige Fassung, die unter www.university-ranking.de erreichbar ist, wurde im letzten Jahr zum ersten Mal veröffentlicht.


Druckversion

Profilschärfung CHE Ranking
Fragen und Antworten zur Profilschärfung des CHE Rankings (pdf)

Ansprechpartner
Cort-Denis Hachmeister
Cort-Denis Hachmeistermehr
Telefon: 05241 9761-35
Fax: 05241 9761-40
E-Mail: cort-denis.hachmeister
@che.de
 
Assistenz:
Vanessa Henrichsmehr
Telefon: 05241 9761-39

Link
University Rankingmehr

Projektpartner
DAADmehr

© CHE Centrum für Hochschulentwicklung 2017Sitemap   Datenschutz   Impressum