CHE Ranking
     
CHE Hochschulranking
U-Multirank

Presse
Archiv
Logos
Pressemitteilungen

Ranking Qualitätssiegel

IREG

News vom 19.12.2005

Befragungen der Studierenden und ProfessorInnen kurz vor dem Ende

Die Datenerhebungen für das Hochschulranking 2006 gehen ihrem Ende entgegen. Die Antwortfrist für die Befragung der Professoren und Professorinnen, die nach einer Erinnerung an alle Befragten bereits einmal verlängert wurde, endet endgültig am 20. Dezember. Bislang haben sich fast 5.000 Professorinnen und Professoren beteiligt.

Die Studierenden können noch bis einschließlich 31.12. an der Befragung teilnehmen, mehr als 45.000 haben das schon getan.

Die Ergebnisse des CHE-HochschulRankings 2006 werden am 4. Mai veröffentlicht.


Druckversion

Ansprechpartner
Gero Federkeil
Gero Federkeilmehr
Telefon: 05241 9761-30
Fax: 05241 9761-40
E-Mail: Gero.Federkeil@che.de
 
Assistenz:
Tanja Ologemehr
Telefon: 05241 9761-58

© CHE Centrum für Hochschulentwicklung 2017Sitemap   Datenschutz   Impressum